Einbruch in Vereinsheim

MURRHARDT. Im Zeitraum zwischen Donnerstag und Samstag ist in das Vereinsheim des Fischereivereins in Unterneustetten eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilt, hebelten die bislang unbekannten Täter die Tür auf und entwendeten Alkoholika. Der Wert des Diebesgutes sowie der entstanden Schaden können von der Polizei noch nicht beziffert werden.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Oktober 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Hermann Witzig ist verstorben

Ein Leben für Menschen mit Behinderung: Hermann Witzig hat die Backnanger Werkstätten der Paulinenpflege aufgebaut, die Lebenshilfe Rems-Murr geleitet und sich vielfältig engagiert.

Murrhardt und Umgebung

Wie Worte jedes Leben prägen können

Erstmals tritt Referentin Anne Ruth Weber aus Kirchberg an der Murr beim Frühstückstreffen für Frauen in der Murrhardter Festhalle auf und spricht über das Thema „Die Macht der Worte“.