Eine Hommage an Fats Domino

GAILDORF. Der diesjährige Pferdemarkt-Frühschoppen der Kulturschmiede Gaildorf am Sonntag, 9. Februar, steht ganz im Zeichen von Fats Domino. Eric-Jan Overbeek, einer der besten europäischen Blues-Pianisten, gastiert mit seiner „Fats Domino Tribute Show“ ab 11 Uhr in der Limpurg-Halle Gaildorf. Unterstützt von einer sechsköpfigen Bläsergruppe zelebriert der Musiker eine Hommage an die großen Werke des unvergleichlichen Fats Domino. Die Show lässt die Erinnerung an die Zeiten des Rhythm’n’Blues und des Rock’n’Roll noch einmal aufleben und garantiert bestes New-Orleans-Feeling, heißt es in der Ankündigung des Konzerts. Kartenvorbestellungen sind ab sofort bis 16 Uhr am Vortag der Veranstaltung unter Telefon 07944/5319896 möglich. Alle Reservierungen müssen am Veranstaltungstag bis spätestens 11 Uhr abgeholt werden, sonst gehen sie ab 11.15 Uhr in den normalen Verkauf. Weiter Infos im Netz unter www.kulturschmiede.de.

Zum Artikel

Erstellt:
8. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Breitbandausbau ist auf der Zielgeraden

Der Murrhardter Gemeinderat stimmt dem Nachtragsangebot der Telekom zu. Wegen 197 zusätzlicher Adressen und schadstoffhaltigen Bodenaushubs, der als Sondermüll entsorgt werden muss, verteuert sich das interkommunale Projekt.

Murrhardt und Umgebung

Mühlenweihnacht in Kirchenkirnberg verzaubert Familien

Ein vielfältiges Erlebnis- und Mitmachprogramm in ganz besonderer Atmosphäre macht die Mühlenweihnacht auf der Glattenzainbachmühle in Kirchenkirnberg zu einem Magneten vor allem für Familien. Wenngleich Kinder im Mittelpunkt stehen, haben auch Erwachsene ihre Freude.