Feuerwehr feiert am Wochenende

Auftakt am Freitag mit Alarmparty

MURRHARDT (pm).Zum Monatsende lädt die Feuerwehr von Freitag bis Sonntag, 28. bis 30. Juni, zu ihrem Fest rund ums Feuerwehrhaus Murrhardt in der Fritz-Schweizer-Straße ein. Auftakt ist am Freitagabend ab 20 Uhr mit der Alarmparty. DJ Jogi wird für Partymusik sorgen, der Eintritt ist ab 16 Jahren möglich und kostet vier Euro.

Am Samstag beginnt das Fest um 15 Uhr. Ab 20 Uhr spielt die Partyband Sicherheitshalbe und die Cocktail- und Schlauchbar sind geöffnet.

Am Sonntag wird um 10.30 Uhr gestartet. Ab 11 Uhr spielt die Stadtkapelle Murrhardt mit rund 40 Musikern zum Frühschoppen auf. Weiter ist ab 11 Uhr die Kreisverkehrswacht mit einem Stand vertreten. Ab 14 Uhr unterhält der Akkordeonclub Schwäbischer Wald/Limburger Land. Ab 14 Uhr können Mädchen und Jungen mit dem Feuerwehrauto eine Runde drehen. Um 15.30 Uhr zeigt die Jugendfeuerwehr bei einer Übung ihr Können. An den beiden Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juni 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Neue alte Glocke darf nicht täglich läuten

Die Dorfgemeinschaft Neufürstenhütte möchte ihre historische Glocke aus dem Jahr 1849 wieder regelmäßig läuten lassen – dreimal täglich.Der Gemeinderat Großerlach lehnt das ab: Zu groß sei die Sorge wegen Lärmbeschwerden.

Murrhardt und Umgebung

Neuer Roman von Titus Simon: Alter schützt vor Abenteuer nicht

Nach zwei autobiografischen Bänden hat sich Titus Simon nun wieder einer fiktiven Geschichte zugewandt. Der Roman „Zwei trauen sich was“ erzählt von zwei älteren Menschen und ihrem Weg mit- und zueinander. Eine weitere Hauptfigur, ließe sich sagen, ist die Musik.