Fußball-Kreisliga A 2: Abstiegsduell zwischen Fornsbach und Oberbrüden

Die beiden Aufsteiger brauchen dringend Punkte für den Klassenverbleib. Auf das Führungsduo Unterweissach und VfR Murrhardt warten mit dem Duell beim SVA II und der Partie gegen den Dritten aus Kleinaspach schwere Aufgaben.

Fußball-Kreisliga A 2: Abstiegsduell zwischen Fornsbach und Oberbrüden

© Tobias Sellmaier,

Von Dieter GallDer SV Unterweissach führt die Tabelle in der Fußball-Kreisliga A2 mit 59 Punkten vor dem VfR Murrhardt an, der es bisher auf 52 Zähler gebracht hat, aber noch ein Spiel im Rückstand ist. Beim SV Allmersbach II hat der Spitzenreiter eine heikle Aufgabe vor der Brust, aber auch der VfR Murrhardt steht zu Hause gegen den Tabellendritten Spvgg Kleinaspach/Allmersbach vor einer hohen H...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
12. April 2025, 20:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Für die TSG Backnang zählt nur der Aufstieg

Die Regionalliga-Turnerinnen aus dem Murrtal starten am heutigen Samstag in Waging am See mit viel Zuversicht in die neue Saison. Bleibt das mit zwei Toptalenten verstärkte Team von größerem Verletzungspech verschont, sehen die drei Trainerinnen das Potenzial für den Sprung in die 3. Liga.

Murrhardt Sport

Die SG Sonnenhof Großaspach ist Meister

Verfolger TSG Balingen kommt beim VfR Aalen über ein 0:0 nicht hinaus. Damit sind die Oberliga-Fußballer aus dem Fautenhau nicht mehr einzuholen und feiern fünf Spiele vor Schluss den Titelgewinn und die Rückkehr in die Regionalliga.