Fußgängerin wird von Auto angefahren

MURRHARDT. Als eine 59-jährige Fußgängerin am Freitag gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Fornsbacher Straße in Murrhardt mit einem Einkaufswagen über den Platz ging, ist sie von einem Daimler erfasst worden. Der 71-jährige Autofahrer war mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs. Die Fußgängerin kam zu Fall und erlitt eine Prellung am linken Knie und eine Stauchung am rechten Knöchel. Am Daimler entstand 200 Euro Sachschaden.

Zum Artikel

Erstellt:
1. April 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Klangreise in die Antike mit römischem Blasinstrument

Höhepunkt der Gesprächskonzertpremiere „Der klingende Limes“ ist die Welturaufführung eines Werks für das römische Blasinstrument Cornu und ein Blechbläserquartett von Kurt Enßle im Murrhardter Heinrich-von-Zügel-Saal.

Murrhardt und Umgebung

Die Wärmeversorgung wird aufgestockt

Die Stadtwerke Murrhardt erhalten dieses Jahr zwei neue Blockheizkraftwerke für ihre beiden Heizzentralen, 2026 ein weiteres für die Weststadt.

Murrhardt und Umgebung

Auf der Suche nach dem Oldtimervirus

Faszination Oldtimer (6) Was macht den Reiz an historischen Fahrzeugen aus? Christoph Zender will der Frage auf den Grund gehen: ein Erfahrungsbericht von seiner Teilnahme an der Munero-Mopedrallye quer durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald.