Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gesundheit im Fokus

„Health-Expo“ in Murrhardt bietet Infostände und Checks

MURRHARDT (pm). Gesundheit ist ein Thema, das in der Gesellschaft immer mehr an Präsenz gewinnt. Aus diesem Grund bietet der Deutsche Verein für Gesundheitspflege am Sonntag, 14. Juli, von 13 bis 17 Uhr eine „Health-Expo“ auf dem Gelände der Daniel-Schule in Murrhardt an. Besucher können sich dort an verschiedenen Ständen über Themen wie Ernährung, Bewegung und Erholung informieren, aber auch ganz praktisch durch Möglichkeiten wie Messung des Cholesterinspiegels, Wasseranwendungen, Schulter-Nacken-Massagen oder Stresstest ihren Gesundheitszustand überprüfen lassen, heißt es in der Ankündigung. Für die kleinen Gäste gibt es eine Kinder-Health-Expo und eine Hüpfburg. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Veranstaltungsort: Daniel-Schule, Fornsbacher Straße 121, Murrhardt.

Zum Artikel

Erstellt:
9. Juli 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!