Hatha-Yoga am Abend

MURRHARDT. Yogaübungen lassen sich ab 11. Februar an 15 Dienstagen immer von 18.30 bis 20 Uhr im Grabenschulhaus in Murrhardt trainieren. Bei diesem Kurs der Volkshochschule unter der Leitung von Antje Kreisz strecken und kräftigen die Teilnehmer Muskeln und Gelenke, die Wirbelsäule und das gesamte Knochengerüst werden gestärkt. Neben Körperübungen (Asanas) und dem Umgang mit dem Atem (Pranayama) lernt die Gruppe Meditationsübungen kennen. Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersstufen geeignet. Anmeldung bei der VHS persönlich, schriftlich (Obere Schulgasse 7), per Fax 07192/9358-10 oder unter www.vhs-murrhardt.de. Weitere Infos unter Telefon 07192/9358-0.

Zum Artikel

Erstellt:
6. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Breitbandausbau ist auf der Zielgeraden

Der Murrhardter Gemeinderat stimmt dem Nachtragsangebot der Telekom zu. Wegen 197 zusätzlicher Adressen und schadstoffhaltigen Bodenaushubs, der als Sondermüll entsorgt werden muss, verteuert sich das interkommunale Projekt.

Murrhardt und Umgebung

Mühlenweihnacht in Kirchenkirnberg verzaubert Familien

Ein vielfältiges Erlebnis- und Mitmachprogramm in ganz besonderer Atmosphäre macht die Mühlenweihnacht auf der Glattenzainbachmühle in Kirchenkirnberg zu einem Magneten vor allem für Familien. Wenngleich Kinder im Mittelpunkt stehen, haben auch Erwachsene ihre Freude.