Hauptversammlung der Schlesier

MURRHARDT. Die Landsmannschaft Schlesien, Ortsgruppe Murrhardt/Gaildorf, kommt am Samstag, 16. März, um 14.30 Uhr zu ihrer Jahreshauptversammlung in Murrhardt zusammen. Das Treffen ist vom Forum des Erich-Schumm-Stifts (wegen der Gesundheitstage, siehe Artikel rechts) ins Haus Lili, ebenfalls auf dem Gelände, verlegt worden. Die Beschilderung ab dem Parkplatz weist den Weg. Neben den Berichten von Vorstand, Kassier und Revisoren stehen auch Wahlen auf der Tagesordnung. Anschließend werden Dias von einer Rundreise durch Mexiko zu sehen sein, so die Ankündigung.

Zum Artikel

Erstellt:
14. März 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Breitbandausbau ist auf der Zielgeraden

Der Murrhardter Gemeinderat stimmt dem Nachtragsangebot der Telekom zu. Wegen 197 zusätzlicher Adressen und schadstoffhaltigen Bodenaushubs, der als Sondermüll entsorgt werden muss, verteuert sich das interkommunale Projekt.

Murrhardt und Umgebung

Mühlenweihnacht in Kirchenkirnberg verzaubert Familien

Ein vielfältiges Erlebnis- und Mitmachprogramm in ganz besonderer Atmosphäre macht die Mühlenweihnacht auf der Glattenzainbachmühle in Kirchenkirnberg zu einem Magneten vor allem für Familien. Wenngleich Kinder im Mittelpunkt stehen, haben auch Erwachsene ihre Freude.