In Graben gefahren, um auszuweichen

MURRHARDT. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Montag gegen 15.35 Uhr bei Murrhardt ereignet hat. Zum Hergang berichtet sie: Ein 23-jähriger Audi-Fahrer musste in den Graben fahren, um einem unbekannten Autofahrer, der mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, auf der Gemeindeverbindungsstraße Richtung Trailhof auszuweichen und so einen Zusammenstoß zu verhindern. An seinem Wagen ist ein Schaden von etwa 700 Euro entstanden. Der 23-Jährige beschrieb den entgegengekommenen Wagen als silbern, es habe sich um ein älteres Modell, eventuell einen Opel, gehandelt. Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191/909-0 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Breitbandausbau ist auf der Zielgeraden

Der Murrhardter Gemeinderat stimmt dem Nachtragsangebot der Telekom zu. Wegen 197 zusätzlicher Adressen und schadstoffhaltigen Bodenaushubs, der als Sondermüll entsorgt werden muss, verteuert sich das interkommunale Projekt.

Murrhardt und Umgebung

Mühlenweihnacht in Kirchenkirnberg verzaubert Familien

Ein vielfältiges Erlebnis- und Mitmachprogramm in ganz besonderer Atmosphäre macht die Mühlenweihnacht auf der Glattenzainbachmühle in Kirchenkirnberg zu einem Magneten vor allem für Familien. Wenngleich Kinder im Mittelpunkt stehen, haben auch Erwachsene ihre Freude.