In Graben gefahren, um auszuweichen

MURRHARDT. Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Montag gegen 15.35 Uhr bei Murrhardt ereignet hat. Zum Hergang berichtet sie: Ein 23-jähriger Audi-Fahrer musste in den Graben fahren, um einem unbekannten Autofahrer, der mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, auf der Gemeindeverbindungsstraße Richtung Trailhof auszuweichen und so einen Zusammenstoß zu verhindern. An seinem Wagen ist ein Schaden von etwa 700 Euro entstanden. Der 23-Jährige beschrieb den entgegengekommenen Wagen als silbern, es habe sich um ein älteres Modell, eventuell einen Opel, gehandelt. Zeugen, die Angaben zum flüchtigen Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Backnang unter der Telefonnummer 07191/909-0 zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
5. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Hunderte Helfer suchen Tag und Nacht

Beate Z. aus Murrhardt-Fornsbach wird seit über zwei Wochen vermisst. Die Familie wird von einem großen Kreis unterstützt. Bei der Suche nach der 54-jährigen an Demenz Erkrankten werden ganze Wälder durchkämmt, unzählige Aushänge angebracht und Flyer verteilt.

Murrhardt und Umgebung

Dem „Schlägle“ ein Schnippchen schlagen

Der Schlaganfall gehört zu den zehn häufigsten Todesursachen. Bei einem Vortrag des Krankenpflegevereins Murrhardt gab der Gefäßchirurg Claus-Georg Schmedt einen Überblick über die Risikofaktoren. Dabei zeigte er auch Präventions- und Therapiemöglichkeiten auf.