TV Oeffingen Landesliga

Justin Bren verlässt nach 30 Minuten den Sportplatz im Krankenwagen

Der TV Oeffingen liegt bei der SG Weinstadt bereits mit 0:2 hinten und schafft am Ende doch noch den Ausgleich. Schwerer als die verlorenen Punkte wiegt indes die Verletzung des erfahrenen Innenverteidigers.

Der Oeffinger Innenverteidiger Justin Bren (am Ball) hat sich einmal mehr schwer verletzt und wird dem Team längere Zeit fehlen.

© Eva Herschmann

Der Oeffinger Innenverteidiger Justin Bren (am Ball) hat sich einmal mehr schwer verletzt und wird dem Team längere Zeit fehlen.

Von Eva Herschmann Die Oeffinger Landesliga-Fußballer haben beim 2:2 (1:2) bei der SG Weinstadt am Sonntag einen 0:2-Rückstand egalisiert. Für TVOe-Trainer Haris Krak sind es dennoch zwei verlorene Zähler. „Es ist bitter und schade, dass wir keine drei Punkte mitnehmen, denn es war möglich. Aber wir haben die erste Spielhälfte verpennt und dem Gegner zwei Tore geschenkt.“ An den ersten 45 Minute...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
31. August 2026, 13:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

VfB Stuttgart Transfermarkt

Nick Woltemade steht dicht vor einer Leihe zu Juventus Turin

Der VfB-Transferticker bildet alle News, Wechsel, Gerüchte und aktuellen Entwicklungen rund um den VfB Stuttgart auf dem Transfermarkt ab: Wer ist neu? Wer kommt? Wer geht?

Kreisliga A2 Stuttgart/Böblingen

8 mal Kreisliga: Omonia Vaihingen überrascht, ein „Halt die Fresse“ hat Folgen

Der erste Spieltag in der Kreisliga A2 verläuft torreich. Für die Überraschung sorgt der griechische Aufsteiger. Derweil heißt der erste Tabellenführer FV Germania Degerloch.