Vorfall in Los Angeles

Schüsse auf Rihannas Haus in Los Angeles

An einem Sonntagnachmittag fallen plötzlich Schüsse auf das Haus von Superstar Rihanna. Verletzt wird niemand. Die Hintergründe sind noch völlig unklar.

In diesem Haus lebt Sängerin Rihanna.

© Uncredited/ABC7 Los Angeles via AP/dpa

In diesem Haus lebt Sängerin Rihanna.

Von dpa

Los Angeles - Auf das Haus von Musik-Superstar Rihanna (38) in Los Angeles ist geschossen worden. Die Sängerin sei zu Hause gewesen, es sei aber niemand verletzt worden, teilte die Polizei in Los Angeles (LAPD) mit. Eine 35 Jahre alte Frau sei nach dem Vorfall am Sonntagnachmittag (Ortszeit) wegen versuchten Mordes festgenommen worden. Ihre Waffe sei sichergestellt worden. Der Vorfall werde untersucht. Nähere Details wurden zunächst nicht bekannt. 

Die auf Barbados geborene Rihanna gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. Die Sängerin und Unternehmerin ist seit einigen Jahren mit dem US-Rapper A$AP Rocky zusammen, das Paar hat drei Kinder.

Auf das Haus des Musik-Superstars ist geschossen worden.

© Uncredited/ABC7 Los Angeles via AP/dpa

Auf das Haus des Musik-Superstars ist geschossen worden.

Die Sängerin sei zu Hause gewesen, es sei aber niemand verletzt worden, teilte die Polizei in Los Angeles (LAPD) mit.

© Manuele Mangiarotti/IPA via ZUMA Press/dpa

Die Sängerin sei zu Hause gewesen, es sei aber niemand verletzt worden, teilte die Polizei in Los Angeles (LAPD) mit.

Zum Artikel

Erstellt:
9. März 2026, 03:54 Uhr
Aktualisiert:
9. März 2026, 18:46 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Klettersteig in den Dolomiten

Deutscher stirbt nach 80-Meter-Absturz

Ein 43-jähriger Deutscher kommt bei einem Absturz in den Dolomiten ums Leben. Noch ist unklar, wie es zu dem Unglück am Klettersteig kam.

YouTube-Star

JP Kraemer: Unternehmen öffnen wieder

Trotz der Ermittlungen gegen Jean Pierre Kraemer öffnen seine Unternehmen wieder. Die Entscheidung fiel nach intensiven Gesprächen zwischen Mitarbeitern, Management und Kraemer.

160 Kilometer Verfolgungsjagd

Deutscher Raser wegen Mordversuchs in Österreich verurteilt

Der Mann aus Hessen schlängelte sich durch einen Stau, ignorierte eine Straßensperre und raste auf einen Straßenarbeiter zu. Das war aber erst der Beginn seiner spektakulären Fahrt durch Österreich.