Messe inklusive Gesundheitstage

Stadt richtet mit Mattfeld&Sänger sowie weiteren Partnern im Frühjahr eine Leistungsschau aus.

Die Handwerksbetriebe, Unternehmen und Dienstleister haben im Mai wieder Gelegenheit, sich in Murrhardt zu präsentieren. Archivfoto: J. Fiedler

© Jörg Fiedler

Die Handwerksbetriebe, Unternehmen und Dienstleister haben im Mai wieder Gelegenheit, sich in Murrhardt zu präsentieren. Archivfoto: J. Fiedler

MURRHARDT (pm). Aussteller blicken optimistisch in die Zukunft: „Gemeinsam für die Region“ ist das Motto, das sich der Veranstalter „Mattfeldt&Sänger Marketing und Messe AG“ zusammen mit der Stadt und dem Verein Stadtmarketing Murrhardt 2021 auf die Fahnen geschrieben hat. Wie das Messefachteam berichtet, werden in Kooperation mit der Schumm Service GmbH und der Vitalwelt-Apotheke erstmalig die Gesundheitstage in die Messe Murrhardt eingebunden. Diese laden die Besucher ein, sich über aktuelle Themen bei den Ausstellern, aber auch in fachlichen Vorträgen zu informieren.

Am 8. und 9. Mai 2021 öffnet die erfolgreiche und besucherstarke Messe Murrhardt wieder die Tore der Festhalle, der Stadthalle, der Sporthalle und des Freigeländes. Bereits zum sechsten Mal heißt es wieder „Gemeinsam stark in der Region“.

Gerade in der aktuell schwierigen Zeit für Unternehmen und Selbstständige ist diese Messe eine optimale Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen persönlich zu präsentieren und Geschäftsbeziehungen aufzubauen, blickt der Veranstalter voraus. Trends und Innovationen werden genauso zu finden sein wie Traditionen und Altbewährtes. Die zu dieser Zeit aktuellen Hygienemaßnahmen werden selbstverständlich nach ministerialen und lokalen Vorgaben eingehalten. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Regionale Schmankerl und ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot sorgen für das Wohlbefinden der Aussteller und Besucher. Interessierte Unternehmen haben noch die Möglichkeit, an der Messe teilzunehmen. Unter www.meineregion.ag/murrhardt finden sie detaillierte Informationen zur Messe Murrhardt.

Zum Artikel

Erstellt:
19. September 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Im Mikrokosmos von Krabblern und Co.

Der Förster Jörg Brucklacher gibt im ersten Teil seiner Vortragsreihe „Lebensspuren im Wald“ an der Volkshochschule Murrhardt Einblicke in die komplexe Lebensgemeinschaft aus Pflanzen und Tieren, die von Menschen meist unbemerkt bleibt.

Murrhardt und Umgebung

Gefährlicher Opferstock, gestohlener Frosch

Bei einer Kirchenführung rund um die Walterichskirche und den Walterichshügel im Murrhardter Stadtgarten hält Manfred Schurr jede Menge spannende historische Einblicke bereit, gewürzt mit Anekdoten und überlieferten Geschichten.

Murrhardt und Umgebung

Brandstiftung ist nicht ausgeschlossen

Das denkmalgeschützte Gartenhäuschen auf dem Areal der Erlacher Höhe in Murrhardt wurde durch ein Feuer schwer beschädigt. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise. Eine technische Ursache allerdings scheint unwahrscheinlich. Die Stadt hofft auf Erhalt des Kleinods.