Nomfusi und Band im Sommerpalast: Gänsehaut und heiße Rhythmen

Die südafrikanische Sängerin Nomfusi und ihre Band heizen beim Sommerpalast ein. Das Publikum hält es oftmals nicht auf den Stühlen, aber auch gefühlvolle Momente sind geboten.

Nomfusis Musik ist ein Stilmix aus Weltmusik, Afro-Pop, Reggae und Jazz, gelegentlich klingen sogar Rockelemente an. Foto: Stefan Bossow

© Stefan Bossow

Nomfusis Musik ist ein Stilmix aus Weltmusik, Afro-Pop, Reggae und Jazz, gelegentlich klingen sogar Rockelemente an. Foto: Stefan Bossow

Von Marina HeidrichMurrhardt. Wie schafft es das Organisationsteam des Murrhardter Sommerpalasts nur immer wieder, jedes Jahr dieses herausragende mehrtägige Kulturfestival auf die Beine zu stellen? Das Konzept – eine Mischung aus Kabarett, Musik, Kulinarik und Zirkusfeeling – bietet seit über 25 Jahren tatsächlich für fast jeden Geschmack Unterhaltung. Und das im hochkarätigen Bereich zu moderat...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juli 2024, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Plädoyer für eine lokale, sichere Energiezelle

Ingenieur Eberhard Möss erläutert im Vortrag an der Volkshochschule Murrhardt zum Seminarabschluss der Initiative „Unser Bürgerenergiekonzept für die Stadt Murrhardt“, wie deren Ziele umgesetzt werden könnten.

Murrhardt und Umgebung

Murrhardter Ehepaar hat auf Umwegen zum Eheglück gefunden

Astrid und Herbert Pfeifer haben viel erlebt: Krieg, Vertreibung, Neubeginn – und eine tiefe, vom Glauben getragene Partnerschaft. Heute feiern sie in Murrhardtihre eiserne Hochzeit im Kreisder Familie.