Nur auf den ersten Blick eine Folterbank

Das Trendsportgerät Pilates-Reformer hat es – wohl als erstes Gerät im Rems-Murr-Kreis – nach Murrhardt geschafft. Fitnessstudiobetreiber Emre Polat zeigt zwei Redakteuren im Selbsttest, was an dem Fitnessgerät alles möglich ist.

Abgucken ist hier erlaubt: Der Fitnessstudiobetreiber Emre Polat erklärt Carolin Aichholz und Steffen Grün die Übungen. Fotos: Stefan Bossow

© Stefan Bossow

Abgucken ist hier erlaubt: Der Fitnessstudiobetreiber Emre Polat erklärt Carolin Aichholz und Steffen Grün die Übungen. Fotos: Stefan Bossow

Von Carolin Aichholzund Steffen GrünMurrhardt. Regelmäßige Nutzer von Social-Media-Kanälen wie Tiktok oder Instagram dürften es schon einmal gesehen haben, denn Sportkurse an einem sogenannten Pilates-Reformer sind aktuell schwer gefragt. Gerüchten zufolge sollen schon Bodybuilder und Profisportler wegen eines Trainings auf dem Reformer an den Rand der Verzweiflung geraten sein. Dabei sieht das H...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
30. Dezember 2024, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Kälte, Sturm, Gipfel – und große Gefühle

Harald Pfeiffer aus Murrhardt hat sich zu seinem 60. Geburtstag eine Tour durch südamerikanische Bergwelten geschenkt. Der gut trainierte Tierarzt sucht die körperliche und mentale Herausforderung genauso wie das Eintauchen in die faszinierende Landschaft und Natur.

Murrhardt und Umgebung

Erste Etappe zum Mensaumbau

Es ist ein Projekt, um das es lange Zeit still war: Die Mensa der Walterich- und Herzog-Christoph-Schule soll umgebaut und auf der Fläche der ehemaligen Stadthallenterrasse neu eingerichtet werden. Nun ist die Stadt bei den Genehmigungen vorangekommen und eine erste Vergabe folgt.