Osterkerze leuchtet für Uganda

MURRHARDT. „Licht der Hoffnung für Uganda – durch faire Handelsverträge mit Ostafrika“ – unter diesem Motto steht die Solidaritätsaktion der Katholischen Arbeitnehmer-Bewegung (KAB) der Diözese Rottenburg/Stuttgart für die Menschen in Uganda/Ostafrika. Mit dem Erlös der Osterkerze 2019 des KAB-Diözesanverbandes werden etwa Aidswaisenprojekte finanziert. Die Kerze eignet sich als Geschenk für Verwandte, Bekannte und Freunde und ist zum Preis von vier Euro am Sonntag, 7. April, nach dem Gottesdienst in St. Maria erhältlich.

Zum Artikel

Erstellt:
1. April 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Mühlenweihnacht in Kirchenkirnberg verzaubert Familien

Ein vielfältiges Erlebnis- und Mitmachprogramm in ganz besonderer Atmosphäre macht die Mühlenweihnacht auf der Glattenzainbachmühle in Kirchenkirnberg zu einem Magneten vor allem für Familien. Wenngleich Kinder im Mittelpunkt stehen, haben auch Erwachsene ihre Freude.

Murrhardt und Umgebung

Haushaltsplanung in stürmischen Zeiten

Ob Wohnungsbau, Stromnetz, Stadtentwicklung oder Klimaschutz: Die Stadt Murrhardt will ihre Aufgaben entschlossen weiterverfolgen, auch wenn die Weltlage und Rahmenbedingungen nicht einfach sind, wie Bürgermeister Armin Mößner bei der Haushaltseinbringung deutlich macht.