Pokalreise der SG Sonnenhof Großaspach geht in die nächste Runde

Der Fußball-Oberligist aus dem Fautenhau überzeugt im Achtelfinale und gewinnt zu Hause gegen den Regionalligisten aus Göppingen mit 2:0. Michael Kleinschrodt besorgt vor der Halbzeit die verdiente 1:0-Führung, Mert Tasdelen macht kurz vor Schluss den Deckel drauf.

Vom Regionalligisten Göppingen nicht aufzuhalten: Michael Kleinschrodt (Mitte) und Großaspachs Oberliga-Fußballer. Foto: Tobias Sellmaier

© Tobias Sellmaier

Vom Regionalligisten Göppingen nicht aufzuhalten: Michael Kleinschrodt (Mitte) und Großaspachs Oberliga-Fußballer. Foto: Tobias Sellmaier

Kurz vor 21 Uhr rissen Pascal Reinhardt und seine Fußballer gestern Abend die Hände in die Höhe. Soeben hatte Schiedsrichter Matthias Wituschek das WFV-Pokal-Achtelfinale abgepfiffen und Oberligist SG Sonnenhof Großaspach den Regionalligisten 1. Göppinger SV verdient mit 2:0 bezwungen. Den Grundstein zum Einzug ins Viertelfinale hatten die Gastgeber mit einer starken ersten Halbzeit gelegt. Wenn ...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
17. Oktober 2024, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Das Eintrittsgeld für alle bleibt umstritten

Die Männer zahlen, die Frauen nicht: Mit dieser Praxis hat Fußball-Bezirksligist SG Oppenweiler-Strümpfelbach bereits vor zwei Jahren Schluss gemacht. Dagegen haben sich die Ligarivalen beim Staffeltag vor der morgen beginnenden Runde ein weiteres Mal anders entschieden.

Murrhardt Sport

Ein Topfavorit und drei Jäger in der Fußball-Kreisliga B2

Geht es nach den Prognosen der Konkurrenten, dann führt der Weg zum Titel nur über den TSV Leutenbach. Gute Chancen werden aber auch dem SC Fornsbach, der SVG Kirchberg und dem TSV Oberbrüden eingeräumt.