SC Fornsbach feiert – „Nacht der Nächte“

FORNSBACH. Der Sportclub 1947 Fornsbach lädt am Samstag, 8. Februar, zu seiner Jahresfeier in die Gemeindehalle Fornsbach ein. Die Gäste erwartet ein buntes Programm und eine Tombola. Außerdem wird das Theaterstück „Die Nacht der Nächte“ aufgeführt. Im Anschluss an die Beiträge des Vereins sorgt ein DJ für musikalische Unterhaltung. Auch an der Bar kann man sich versorgen. Karten im Vorverkauf gibt es bei der Bäckerei Pehlke und der Metzgerei Offenhäuser, wer spontan kommt, erhält Tickets an der Abendkasse. Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn um 19.30 Uhr.

Zum Artikel

Erstellt:
31. Januar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Haushaltsplanung in stürmischen Zeiten

Ob Wohnungsbau, Stromnetz, Stadtentwicklung oder Klimaschutz: Die Stadt Murrhardt will ihre Aufgaben entschlossen weiterverfolgen, auch wenn die Weltlage und Rahmenbedingungen nicht einfach sind, wie Bürgermeister Armin Mößner bei der Haushaltseinbringung deutlich macht.

Murrhardt und Umgebung

Seit 50 Jahren im Einsatz für Familien

1975 gründete sich der Kinderschutzbund Ortsverband Murrhardt, um Eltern, Kinder und Jugendliche in schwierigen Situationen zu unterstützen. Beim Jubiläum wird deutlich, wie vielfältig die Hilfe war und wie wichtig das Angebot für viele Familien bis heute ist.