Sonntagscafé im Tagestreff

MURRHARDT. Das vom Krankenpflegeverein und von der Erich-Schumm-Stiftung Murrhardt getragene Sonntagscafé lädt am 16. Februar von 14 bis 16.30 Uhr in den Tagestreff des Erich-Schumm-Stifts zum Besuch ein. Die Betreuung an diesem Sonntag übernehmen Irene Holzwarth und ihr Team.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Tag des Schwäbischen Waldes 2026: Vom Wandern und Wirtschaften im Wald

Der Tag des Schwäbischen Waldes, der jedes Jahr am ersten Sonntag nach Beginn des neuen Schuljahres stattfindet, will ein Bewusstsein für die Bedeutung des Waldes schaffen. Zahlreiche Ausflügler haben sich auch gestern wieder von einer Vielzahl an Angeboten locken lassen.

Murrhardt und Umgebung

Schulstart mit Mut und Wirgefühl

148 Kinder haben in Murrhardt ihren ersten Schultag erlebt. Die Schulen begrüßen ihre neuen Schüler mit Theater, Musik und Märchen. Rektoren und Lehrer geben den Abc-Schützen zugleich wichtige Gedanken mit auf den Weg – vom Wert der Gemeinschaft bis zum Lernen aus Fehlern.