Sonntagscafé im Tagestreff

MURRHARDT. Das vom Krankenpflegeverein und von der Erich-Schumm-Stiftung Murrhardt getragene Sonntagscafé lädt am 16. Februar von 14 bis 16.30 Uhr in den Tagestreff des Erich-Schumm-Stifts zum Besuch ein. Die Betreuung an diesem Sonntag übernehmen Irene Holzwarth und ihr Team.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Weihnachten jenseits der Idylle

Interview Krieg, Traumata und Unsicherheit prägen derzeit das Leben vieler Menschen in Israel und Gaza. Theologe Georg Röwekamp, der 2016 von Murrhardt nach Jerusalem ging, spricht über das Fest, Leid und hoffnungsvolle Begegnungen.

Murrhardt und Umgebung

Ein Kirchenraum im Wandel

Murrhardt im Jahr 1975 (2) Bei der Innenrenovierung der Stadtkirche versetzte man Altar und Kanzel zum Ostchor. Spätgotische Blumenranken schmücken seitdem die Decke, barockes Rollwerk umrahmt die Vierungsbögen.