Sonntagscafé im Tagestreff

MURRHARDT. Das vom Krankenpflegeverein und von der Erich-Schumm-Stiftung Murrhardt getragene Sonntagscafé lädt am 10. März von 14 bis 16.30 Uhr in den Tagestreff des Erich-Schumm-Stifts, Fornsbacher Straße 32 bis 36, zum Besuch ein. Die Betreuung an diesem Sonntag übernehmen Barbara Hirzel und ihr Team.

Zum Artikel

Erstellt:
8. März 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Ein Quartett von Klavierprofessoren

Bei der 24. Internationalen Klavierakademie informieren Anna Malikova, Roland Krüger, Christian A. Pohl und Ehrengast Thomas Kreuzberger die Pianistinnen und Pianisten über Komponisten und Werke und geben ihnen Interpretationsimpulse.

Murrhardt und Umgebung

Mit Ideen und Leidenschaft für Bücher

Janina Müller, die neue Leiterin der Stadtbücherei Murrhardt, hat sich gut eingearbeitet. Sie stellt einige Vorhaben vor, um die Bildungs- und Freizeiteinrichtung für die Zukunft weiterzuentwickeln und vor allem für junge Menschen attraktiver zu gestalten.