Wasserball-2. Bundesliga

SSV Esslingen will Bundesliga-Absteiger Duisburger SV ärgern

Nach dem gelungenen Saisonauftakt wartet auf die Zweitliga-Wasserballer des SSV Esslingen beim Bundesliga-Absteiger Duisburger SV der erste echte Gradmesser.

Die Zweitliga-Wasserballer des SSV Esslingen möchten beim Bundesliga-Absteiger Duisburger SV mutig auftreten und dem Favoriten Paroli bieten.

© oh

Die Zweitliga-Wasserballer des SSV Esslingen möchten beim Bundesliga-Absteiger Duisburger SV mutig auftreten und dem Favoriten Paroli bieten.

Von Robin Kern Nach dem gelungenen 24:17-Saisonauftaktsieg gegen den Aufsteiger SV Blau-Weiß Bochum im Merkel’schen Bad wartet auf die Zweitliga-Wasserballer des SSV Esslingen der erste echte Gradmesser. Am Samstag (18 Uhr) gastiert der SSVE beim Bundesliga-Absteiger Duisburger SV, der im ersten Rundenspiel beim SVV Plauen deutlich mit 20:11 gewann. „Duisburg ist aus meiner Sicht der klare Favor...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
6. November 2026, 10:10 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Fußball-Kreisliga B

Erst Fremde, nun Freunde – so läuft es beim Fusionsteam in Kayh und Mönchberg

Zu dieser Saison der Fußball-Kreisliga B, Staffel VI, wurde aus zwei Rivalen eine Mannschaft. Die SF Kayh und der FV Mönchberg haben sich zusammengeschlossen. Vier Spieler berichten, wie die Fusion bisher funktioniert.

VfB Stuttgart gegen Werder Bremen

Aus Mangel an Effektivität – der Druck auf den VfB wächst

Die Stuttgarter suchen in der Bundesliga den Anschluss nach oben und stehen schon wieder am Scheidepunkt. Vor allem, weil das Toreschießen nicht klappt.

Ex-VfB-Profi

„War wirklich am Boden“ – Timo Werner spricht über Anfeindungen

Pfiffe, Schmähgesänge, Anfeindungen: Timo Werner wird jahrelang zur Zielscheibe gegnerischer Fans. Nun blickt der frühere Fußball-Nationalspieler auf schwere Momente seiner Karriere zurück.