Amateurhandball Region Esslingen

Team Esslingen bricht in Hälfte zwei ein – „schon ein wenig erschreckend“

Die Handballspiele der Region Esslingen von der Landesliga bis zur Bezirksoberliga: Team Esslingen verspielt beim Tabellenführer TV Treffelhausen eine deutliche Pausenführung. Die Frauen des TSV Neuhausen jubeln dagegen.

Bitterer Rückschlag für Team Esslingen: Die Landesliga-Handballer verspielen beim Tabellenführer TV Treffelhausen eine 18:12-Pausenführung und verlieren noch mit 23:26.

© IMAGO/Beautiful Sports

Bitterer Rückschlag für Team Esslingen: Die Landesliga-Handballer verspielen beim Tabellenführer TV Treffelhausen eine 18:12-Pausenführung und verlieren noch mit 23:26.

Von Robin Kern Die Überraschung beim Tabellenführer schien zum Greifen nah – doch dann erlebten die Landesliga-Handballer des Team Esslingen einen unerklärlichen Einbruch. „Das ist schon ein wenig erschreckend gewesen“, sagte Spieler Benedikt Frohna nach der 23:26-Niederlage beim Spitzenreiter TV Treffelhausen, obwohl seine Mannschaft zur Pause noch mit 18:12 geführt hatte. Auch der TSV Köngen ve...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2026, 13:06 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Stuttgarter Kickers gegen VfR Aalen

Familie Molinari: Die Unzertrennlichen und die Liebe zum Fußball

Die Molinaris sind eine Fußball-Familie durch und durch. Am Samstag trifft Papa Beniamino mit dem VfR Aalen auf Filius Nico, der bei den Kickers spielt. Der zweite Sohn Luca ist für die SG Sonnenhof Großaspach am Ball.

Volleyball-Oberliga Männer

„Wer unterschätzt wird, muss zur Stelle sein“ – erster Saisonsieg für VfL Sindelfingen

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt ist bei den Oberliga-Volleyballern des VfL Sindelfingen der Knoten geplatzt. Dafür musste das Team allerdings einige Hürden in der Trainingswoche und während des Spiels an sich aus dem Weg räumen.

News zu den Stuttgarter Kickers

Verteidiger verletzt: Wie lange fehlen David Udogu und Nico Fundel?

In unserem Newsblog halten wir die Fans der Stuttgarter Kickers mit Neuigkeiten rund um den Verein, das Team, Ligarivalen und ehemalige Spieler auf dem Laufenden.