TSC Murrhardt mit sieben Abgängen

Aderlass bei den Fußballern

TSC-Trainer Onufrios Michailidis muss einige Abgänge verkraften. Foto: A. Becher

© Sportfotografie Alexander Becher

TSC-Trainer Onufrios Michailidis muss einige Abgänge verkraften. Foto: A. Becher

(hes). Bei den Fußballern des TSC Murrhardt laufen nach dem verpassten Aufstieg in die Bezirksliga – das Relegationsspiel gegen den TSV Schwaikheim II wurde mit 5:6 nach Verlängerung verloren – die Planungen für die neue Runde. Allerdings muss der Vizemeister der Kreisliga A 2 sieben Abgänge verkraften. Nicht mehr zum Kader von Trainer Onufrios Michailidis gehören Aytac Uysal, Erhan Camli, Burak Könü, Sedat Aydin und Anil Yorulmaz. Sie wechseln zum TAHV Gaildorf (Kreisliga B 2). Ebenfalls nicht mehr für den TSC wird Chalil Chalil Impram am Ball sein. Sein Ziel ist unbekannt. Sergen Uzun schließt sich dem TSV Eutendorf an.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Juni 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Fußball-Kreisliga B 2: Oberbrüden siegt im Topduell und fällt trotzdem auf Rang zwei zurück

Die SG Oppeniweler-StrümpfelbachII schafft in Schwaikheim einen 8:0-Kantersieg und übernimmt die Tabellenführung. Die Verfolger Spiegelberg und Murrhardt/Kirchenkirnberg gewinnen und bleiben oben mit dran.

Murrhardt Sport

Fußball-Kreisliga A 2: Das enge Verfolgerduell geht an den VfR Murrhardt

Der SV Steinbach verliert knapp und rutscht auf Rang sechs ab. Vom Führungstrio siegen Welzheim und Kleinaspach/Allmersbach, während der TSC Murrhardt bei Kellerkind SV Unterweissach II patzt.

Murrhardt Sport

Oppenweiler/Sulzbach fühlt dem VfB Stuttgart auf den Zahn

Die Fußballerinnen aus dem Murrtal hoffen, im Spitzenspiel der Verbandsliga dem bislang verlustpunktfreien Tabellenführer ein Bein stellen zu können. Mit einem Heimsieg würde der zweitplatzierte Aufsteiger der Reserve des Zweitligisten auf die Pelle rücken.