TSC Murrhardt mit sieben Abgängen

Aderlass bei den Fußballern

TSC-Trainer Onufrios Michailidis muss einige Abgänge verkraften. Foto: A. Becher

© Sportfotografie Alexander Becher

TSC-Trainer Onufrios Michailidis muss einige Abgänge verkraften. Foto: A. Becher

(hes). Bei den Fußballern des TSC Murrhardt laufen nach dem verpassten Aufstieg in die Bezirksliga – das Relegationsspiel gegen den TSV Schwaikheim II wurde mit 5:6 nach Verlängerung verloren – die Planungen für die neue Runde. Allerdings muss der Vizemeister der Kreisliga A 2 sieben Abgänge verkraften. Nicht mehr zum Kader von Trainer Onufrios Michailidis gehören Aytac Uysal, Erhan Camli, Burak Könü, Sedat Aydin und Anil Yorulmaz. Sie wechseln zum TAHV Gaildorf (Kreisliga B 2). Ebenfalls nicht mehr für den TSC wird Chalil Chalil Impram am Ball sein. Sein Ziel ist unbekannt. Sergen Uzun schließt sich dem TSV Eutendorf an.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Juni 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Fußball-Kreisliga A2: Topspiel der Woche mit echtem Derbycharakter

Der FC Viktoria Backnang empfängt in der Karl-Euerle-Anlage die SGM Erbstetten/Backnang zum Kellerduell. Fichtenberg steigt wieder ein und gastiert gleich beim Tabellenzweiten Kleinaspach/Allmersbach

Murrhardt Sport

SG Sonnenhof Großaspach: Zum Jahresabschluss noch ein Spitzenspiel

In der letzten Partie vor Weihnachten gastiert der Tabellenzweite der Fußball-Regionalliga beim Tabellenvierten FSV Frankfurt. Für die Elf um Kapitän Volkan Celiktas bietet sich die große Chance, ein weitgehend perfektes Halbjahr perfekt zu beenden.