TSC Murrhardt mit sieben Abgängen

Aderlass bei den Fußballern

TSC-Trainer Onufrios Michailidis muss einige Abgänge verkraften. Foto: A. Becher

© Sportfotografie Alexander Becher

TSC-Trainer Onufrios Michailidis muss einige Abgänge verkraften. Foto: A. Becher

(hes). Bei den Fußballern des TSC Murrhardt laufen nach dem verpassten Aufstieg in die Bezirksliga – das Relegationsspiel gegen den TSV Schwaikheim II wurde mit 5:6 nach Verlängerung verloren – die Planungen für die neue Runde. Allerdings muss der Vizemeister der Kreisliga A 2 sieben Abgänge verkraften. Nicht mehr zum Kader von Trainer Onufrios Michailidis gehören Aytac Uysal, Erhan Camli, Burak Könü, Sedat Aydin und Anil Yorulmaz. Sie wechseln zum TAHV Gaildorf (Kreisliga B 2). Ebenfalls nicht mehr für den TSC wird Chalil Chalil Impram am Ball sein. Sein Ziel ist unbekannt. Sergen Uzun schließt sich dem TSV Eutendorf an.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Juni 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt Sport

Überzeugungstäter in Sachen Jugendsport

Seit vielen Jahren engagiert sich Manuel Stammler für den Fußballnachwuchs. Was für ihn bei der SG Oppenweiler-Strümpfelbach begonnen hat, setzt er in seinem Beruf als Lehrer fort und freut sich über eine positive Entwicklung im Wettbewerb Jugend trainiert für Olympia.

Murrhardt Sport

Lernen mit einem echten Champion

Seit diesem Schuljahr gibt es am Max-Born-Gymnasium in Backnang eine Box-AG. Sie findet in Kooperation mit der Max-Eyth-Realschule statt und ist auch offen für Kinder der Vorbereitungsklassen. Übungsleiterin ist die zweifache Weltmeisterin Felicitas Krug.

Murrhardt Sport

Rückenwind für die neue Spielgemeinschaft

Aufstiegsgeschichten Erbstetten behält nach dem verpassten Meistertitel in der Fußball-Kreisliga B2 in den Relegationsspielen die Nerven und kehrt auf Anhieb in die Kreisliga A2 zurück. Dort will sich die SKG nun gemeinsam mit der bisherigen Zweiten der TSG Backnang etablieren.