Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

VfR Murrhardt gewinnt Testspiele

Zwei Siege landeten die Murrhardter Bezirksliga-Fußballer in den bisherigen Testspielen. Beim SV Steinbach II (Kreisliga A 2) gewann der VfR 6:2. Niclas Müller (7. und 13.), ein SVS-Eigentor (53.) sowie Muhammet Hamza Karadeniz (57.) und Daniel Zivaljevic (78./83.) erzielten die Murrhardter Tore. Einen 4:1-Heimsieg gab es gegen die die Spvgg Kleinaspach/Allmersbach (Kreisliga A 2). In dieser Partie trafen Karadeniz (16.), Marcel Klink (84.) und Louis Piscopo (88.). Zudem unterlief Aspach noch ein Eigentor (19.). Schon am Freitag (19.30 Uhr) steht auf eigenem Platz das nächste Testspiel gegen den hohenlohischen Bezirksligisten VfL Mainhardt auf dem Plan.

Zum Artikel

Erstellt:
12. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen