Wandersenioren treffen sich

FORNSBACH. Die Seniorengruppe des Schwäbischen Albvereins Fornsbach kommt am Mittwoch, 19. Februar, um 15 Uhr zu ihrem ersten Treffen des Jahres im Kulinarium am Fornsbacher Waldsee zusammen. Es soll ein gemütlicher Nachmittag werden, bei dem die Termine des Wanderjahres besprochen werden, heißt es in der Vorschau auf den Nachmittag.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Februar 2020, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Wohlfühlort für Wildbienen und Käfer

Mitglieder des Bezirksbienenzüchtervereins Murrhardt haben auf dessen Gelände in der Fliesenklinge mit Leader-Fördermitteln einen Lehrpfad mit verschiedenen Habitaten geschaffen.

Murrhardt und Umgebung

Stadtwerke müssen fürs Gasnetz planen

Die Stadtwerke stehen vor der Aufgabe, Weichen für das Erdgasnetz zu stellen. Die Schwierigkeit besteht darin, ein nach heutigem Stand auslaufendes System zu finanzieren und trotz einiger unbekannter Größen die richtigen Entscheidungen zu treffen.