Wettbewerbsfotos sind nun präsent

„Murrhardts versteckte Winkel“: Flaneure können abstimmen

MURRHARDT (pm). Der Verein Stadtmarketing Murrhardt hatte wieder einen Fotowettbewerb für Hobbyfotografen ausgeschrieben, in diesem Jahr unter dem Motto „Mein persönlicher Lieblingsplatz – Murrhardts versteckte Winkel“. Zwischenzeitlich wurden die verwendbaren Fotos vergrößert, nummeriert und gerahmt. Bis zum 30. November können die Bilder nun in den Schaufenstern der teilnehmenden Betriebe angeschaut werden. Die Besucher der Innenstadt haben ab sofort bis zu diesem Termin die Möglichkeit, ihr Votum für insgesamt drei Lieblingsfotos abzugeben. Stimmzettel gibt es in den beteiligten Geschäften sowie in der Tourist-Info im Naturparkzentrum am Murrhardter Marktplatz. Unter allen Teilnehmern der Abstimmung werden attraktive Preise verlost, informiert das Stadtmarketing in einer Pressenotiz.

Die Bekanntgabe der Gewinnerfotos und die Übergabe der Preise erfolgen im Rahmen der Weihnachtsmarkteröffnung am Sonntag, 7. Dezember. Dies übernimmt Bürgermeister Armin Mößner. Die Gewinner werden vorab schriftlich benachrichtigt. Die Verantwortlichen des Vereins Stadtmarketing Murrhardt freuen sich auf eine rege Beteiligung bei der Bewertung der ausgestellten Fotos.

Zum Artikel

Erstellt:
13. November 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Ehrung für 30 Jahre Engagement

Seit drei Jahrzehnten prägt Andreas Winkle die Kommunalpolitik in Murrhardt. Nun wird er mit der Ehrennadel und -stele des Gemeindetags ausgezeichnet. Bürgermeister Armin Mößner und die Fraktionen danken ihm für seine verlässliche und sachorientierte Arbeit.

Murrhardt und Umgebung

Mutiger Neustart im Alter

Mit dem „Wohnraum“ bietet die Erich-Schumm-Stiftung in Murrhardt älteren Menschen ein neues Wohnmodell an. Acht Seniorinnen und Senioren haben im Haus Margarete ihr eigenes Zimmer, teilen aber Küche sowie Gemeinschafts- und Fernsehraum mit ihren Mitbewohnern.