Wettbewerbsfotos sind nun präsent

„Murrhardts versteckte Winkel“: Flaneure können abstimmen

MURRHARDT (pm). Der Verein Stadtmarketing Murrhardt hatte wieder einen Fotowettbewerb für Hobbyfotografen ausgeschrieben, in diesem Jahr unter dem Motto „Mein persönlicher Lieblingsplatz – Murrhardts versteckte Winkel“. Zwischenzeitlich wurden die verwendbaren Fotos vergrößert, nummeriert und gerahmt. Bis zum 30. November können die Bilder nun in den Schaufenstern der teilnehmenden Betriebe angeschaut werden. Die Besucher der Innenstadt haben ab sofort bis zu diesem Termin die Möglichkeit, ihr Votum für insgesamt drei Lieblingsfotos abzugeben. Stimmzettel gibt es in den beteiligten Geschäften sowie in der Tourist-Info im Naturparkzentrum am Murrhardter Marktplatz. Unter allen Teilnehmern der Abstimmung werden attraktive Preise verlost, informiert das Stadtmarketing in einer Pressenotiz.

Die Bekanntgabe der Gewinnerfotos und die Übergabe der Preise erfolgen im Rahmen der Weihnachtsmarkteröffnung am Sonntag, 7. Dezember. Dies übernimmt Bürgermeister Armin Mößner. Die Gewinner werden vorab schriftlich benachrichtigt. Die Verantwortlichen des Vereins Stadtmarketing Murrhardt freuen sich auf eine rege Beteiligung bei der Bewertung der ausgestellten Fotos.

Zum Artikel

Erstellt:
13. November 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Investitionen werden schwieriger

Im kommenden Jahr will die Stadt Murrhardt rund 14 Millionen Euro in Projekte vor allem für Kindergarten und Schule, Sanierungen, Infrastruktur und Hochwasserschutz stecken. Dafür plant sie mit einer Kreditaufnahme von 2,6 Millionen Euro.

Murrhardt und Umgebung

Adventszeit wie in einer großen Familie

In der Philadelphia-Kinderheimat in Murrhardt verbringen die Kinder eine familiäre Adventszeit, geprägt von gemeinsamen Ritualen und liebevoller Betreuung. Zugleich ist diese Zeit aber auch mit kleinen Herausforderungen verbunden.

Murrhardt und Umgebung

Sanierung soll einige Wünsche vereinen

Andreas Siller vom Stuttgarter Architekturbüro Frey und Siller gibt im Gemeinderat einen Überblick zum Vorhaben, das Rathaus in Murrhardt instand zu setzen. Es gilt, das Gebäude für Mitarbeiter und Bürger fit zu machen und dem historischen Gebäude gerecht zu werden.