Wettbewerbsfotos sind nun präsent

„Murrhardts versteckte Winkel“: Flaneure können abstimmen

MURRHARDT (pm). Der Verein Stadtmarketing Murrhardt hatte wieder einen Fotowettbewerb für Hobbyfotografen ausgeschrieben, in diesem Jahr unter dem Motto „Mein persönlicher Lieblingsplatz – Murrhardts versteckte Winkel“. Zwischenzeitlich wurden die verwendbaren Fotos vergrößert, nummeriert und gerahmt. Bis zum 30. November können die Bilder nun in den Schaufenstern der teilnehmenden Betriebe angeschaut werden. Die Besucher der Innenstadt haben ab sofort bis zu diesem Termin die Möglichkeit, ihr Votum für insgesamt drei Lieblingsfotos abzugeben. Stimmzettel gibt es in den beteiligten Geschäften sowie in der Tourist-Info im Naturparkzentrum am Murrhardter Marktplatz. Unter allen Teilnehmern der Abstimmung werden attraktive Preise verlost, informiert das Stadtmarketing in einer Pressenotiz.

Die Bekanntgabe der Gewinnerfotos und die Übergabe der Preise erfolgen im Rahmen der Weihnachtsmarkteröffnung am Sonntag, 7. Dezember. Dies übernimmt Bürgermeister Armin Mößner. Die Gewinner werden vorab schriftlich benachrichtigt. Die Verantwortlichen des Vereins Stadtmarketing Murrhardt freuen sich auf eine rege Beteiligung bei der Bewertung der ausgestellten Fotos.

Zum Artikel

Erstellt:
13. November 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Künstlerin allen Widerständen zum Trotz

Die 17-jährige Kira Butova hat von Geburt an eine körperliche Behinderung. Vor dreieinhalb Jahren floh sie mit ihrer Familie vor dem Krieg in der Ukraine. Dennoch strahlen die Werke der Künstlerin Lebensfreude aus. Bis Ende November sind sie in der Stadtbücherei Murrhardt ausgestellt.

Murrhardt und Umgebung

Eine Krimikomödie, die Haken schlägt

Die Theatergruppe der Volkshochschule Murrhardt präsentiert am kommenden Freitag ihr neues Stück. Theatelier fabula et cetera bringt die „Lieblichen Schwestern“ von Gerhard Riedl auf die Bühne, die so manche Überraschung parat haben.

Murrhardt und Umgebung

Vom Pillendreher bis zur Spanischen Fliege

Die St.-Walterich-Apotheke feiert ihren 325. Geburtstag. Aus diesem Anlass findet am Freitag, 7. November, ein Vortrag statt. Inhaberin Katja Ganser ist dafür zuvor in den Keller hinabgestiegen, wo alte Flaschen, Bücher und Geräte aus über 300 Jahren Apothekengeschichte lagern.