Zusammen mit Jamaram das Leben feiern

Mit einem bunten Kaleidoskop an Genres in verschiedenen Sprachen von Deutsch über Englisch bis Spanisch bringt die achtköpfige Band „Jamaram“ auf der Palastbühne beste Partystimmung ins voll besetzte Zelt.

Beim Konzert der Band Jamaran hält es die Besucherinnen und Besucher der Palastbühne nicht lange auf den Bänken. Fotos: Alexander Becher

© Alexander Becher

Beim Konzert der Band Jamaran hält es die Besucherinnen und Besucher der Palastbühne nicht lange auf den Bänken. Fotos: Alexander Becher

Von Cordula-Irene von Waldow-NollerMurrhardt. „Wo sind Eure Hände, Murrhardt?“ Keine drei Takte braucht „Jamaram meets Jahcoustix“ am Freitagabend auf der Palastbühne des Murrhardter Sommerpalasts, bis das Publikum inmitten der Zirkusmanege auf dem Grasboden tanzt. Bereits beim dritten Song gehen der Animation von Leadsänger Tom Lugo folgend, alle Hände in die Höhe. Erste Begeisterungspfiffe belo...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juli 2025, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Spätzle meets syrische Linsensuppe

Beim internationalen Kochtöpfle stehen 25 Menschen aus Murrhardt am Herd und genießen später gemeinsam ein Schwaben-Syrien-Cross-over.

Murrhardt und Umgebung

Wohlfühlort für Wildbienen und Käfer

Mitglieder des Bezirksbienenzüchtervereins Murrhardt haben auf dessen Gelände in der Fliesenklinge mit Leader-Fördermitteln einen Lehrpfad mit verschiedenen Habitaten geschaffen.

Murrhardt und Umgebung

Stadtwerke müssen fürs Gasnetz planen

Die Stadtwerke stehen vor der Aufgabe, Weichen für das Erdgasnetz zu stellen. Die Schwierigkeit besteht darin, ein nach heutigem Stand auslaufendes System zu finanzieren und trotz einiger unbekannter Größen die richtigen Entscheidungen zu treffen.