Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Murrhardter Zeitung

Murrhardt Sport

Tennissaison abgesagt, dafür Coronarunde

Seit knapp einer Woche können die Tennisspieler in Baden-Württemberg wieder trainieren, seitdem warten die Vereine auf eine Entscheidung des Verbands. Gestern wurde diese endlich veröffentlicht. Die Kritik der Klubs aus der Region ist jedoch groß.

Murrhardt Sport

16-Jähriger auf dem Weg zum Profi

Mike Neulinger aus Unterweissach ist amtierender Weltmeister im Mixed Martial Arts (MMA) und fiebert der nächsten WMvoraussichtlich im Oktober in England entgegen. Dafür trainiert er in der Kampfsportschule Allerborn in Backnang emsig.

Murrhardt Sport

Das Fest des Jugendfußballs fällt aus

Der BKZ-Mini-Cup beim SV Steinbach ist wegen der Coronakrise für dieses Jahr abgesagt. Backnanger Kreiszeitung und SVS erwarten die 500 bis 600 E- und F-Junioren sowie die D-Mädels am 3. und 4. Juli 2021 an der Dorfhalle.

Murrhardt Sport

Saisonabbruch rückt immer näher

Die drei Fußballverbände in Baden-Württemberg haben sich auf einen gemeinsamen Vorschlag geeinigt. Allerdings muss dieser jetzt noch durch verschiedene Gremien, ehe bei außerordentlichen Verbandstagen im Juni ein endgültiger Beschluss gefasst wird.