< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Murrhardt Sport

Die Erfolgsstory außerhalb des Platzes

Karrieren abseits des Sports (16): Als Hobbyfußballer hetzt Andrej Sorin beim Kreisligisten FC Viktoria über den Rasen, als Autor schreibt er unter anderem Drehbücher für die Kultserie Großstadtrevier. Sport als Ausgleich für die geistige Arbeit am Schreibtisch.

Murrhardt Sport

Aspach ist Heimat und Herzenssache

Das morgige Gastspiel der SG Sonnenhof beim VfB StuttgartII wird für Rückkehrer Dennis Grab nicht nur wegen des Abstiegskampfs zu einem besonderen Regionalliga-Duell. Einst war der Ex-Kapitän des Klubs aus dem Fautenhau auch in der Wasen-Jugend am Ball.

Murrhardt Sport

Alle freuen sich riesig, dass es losgeht

Der HC Oppenweiler/Backnang startet am kommenden Samstag mit der Heimbegegnung gegen den TSB Horkheim in die Aufstiegsrunde zur Zweiten Bundesliga. Die Handballer aus dem Murrtal streben zumindest das Erreichen der Zwischenrunde an.

Murrhardt Sport

Vereine sehnen Entscheidung herbei

Weiter für viel Gesprächsstoff sorgt der Umgang mit der laufenden Saison im Amateurfußball. Während die Landesverbände in anderen Sportarten bereits Nägel mit Köpfen gemacht haben, zögern die Verantwortlichen der Kicker in Württemberg noch.

Murrhardt Sport

Vieles probiert, zu wenig passiert

Großaspachs Regionalliga-Fußballer kommen zu Hause gegen Gießen über ein 1:1 nicht hinaus. Die SG tritt im Abstiegskampf auf der Stelle, weil sie auch im Kellerduell zu viele Torchancen versiebt oder aussichtsreiche Angriffe nicht sauber genug zu Ende spielt.

< Ältere Artikel Neuere Artikel >