< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Murrhardt Sport

Fußballerinnen SGM Oppenweiler/Sulzbach stehen vor den Wochen der Wahrheit

Zwei Aufstiege und der Bezirkspokal-Sieg sind für die Frauenteams der SGM Oppenweiler/Sulzbach möglich. Während die erste Mannschaft noch Meister in der Regionenliga werden will, könnte die Zweite in der Bezirksliga über die Relegation den Sprung eine Etage höher schaffen.

Murrhardt Sport

Endspiele für die SGOS und den SV Allmersbach gegen den drohenden Abstieg

In der Fußball-Landesliga stehen noch zwei Spieltage aus. Der Kampf um den Klassenverbleib spitzt sich zu. Die SG Oppenweiler-Strümpfelbach und der SV Allmersbach wollen am Sonntag um 15 Uhr in ihren Heimbegegnungen vorzeitig den Gang in die Bezirksliga verhindern.

Murrhardt Sport

Der HCOB nimmt viele Erfahrungen mit

Die Handballer des HC Oppenweiler/Backnang blicken auf eine abwechslungsreiche Runde zurück, in der sie Meister in der Drittliga-Staffel Süd geworden sind. Auch die Aufstiegsrunde zur Zweiten Bundesliga hat das Team geformt, das schon die kommende Spielzeit im Blick hat.

Murrhardt Sport

TSG Backnang: Rätselraten um Mert Tasdelens Zukunft

Klar ist, dass der Offensivspieler den Fußball-Oberligisten TSG Backnang verlässt. Zu welchem Verein der 24-Jährige wechselt, bleibt aber vorerst offen. Die heißeste Spur führt zum Drittliga-Aufsteiger SSV Ulm, aber auch das Interesse der SG Sonnenhof Großaspach ist offenbar nicht erkaltet.

Murrhardt Sport

Marc Erdmann: „Wir werden wieder eine schlagkräftige Truppe haben“

Interview Für den sportlichen Leiter des Fußball-Oberligisten TSG Backnang geht die Arbeit am künftigen Kader nach dem umjubelten Klassenverbleib nahtlos weiter.

< Ältere Artikel Neuere Artikel >