< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Murrhardt Sport

Bei der Abstiegsfrage im Fußball ist noch nicht alles klar

In den Ligen der Amateurfußballer steht am heutigen Samstag der letzte Spieltag auf dem Programm. Doch in der Landesliga und in den Klassen auf Bezirksebene müssen noch einige Klubs um den Klassenverbleib bangen, da es durchaus einen Dominoeffekt geben kann.

Murrhardt Sport

SG Sonnenhof Großaspach: Noch zwei Schritte bis zur Regionalliga

Michael Ferber weiß, dass die Relegation für die Oberliga-Elf aus dem Fautenhau kein Selbstläufer wird. Er sieht Südwestvizemeister TuS Koblenz mit seiner SG „auf Augenhöhe“.

Murrhardt Sport

Das verflixte dritte Jahr des SV Allmersbach

Ein umstrittener Foulelfmeter besiegelt das Schicksal der Fußballer aus dem Täle im Abstiegskampf der Landesliga. Der Verein plant bereits für die Bezirksliga und kann dort höchstwahrscheinlich weitgehend auf dasselbe Aufgebot wie in dieser Saison zurückgreifen.

Murrhardt Sport

Handballer der SG Weissach im Tal mit Licht und Schatten

Hinter den Handballteams der SG Weissach im Tal liegt eine Saison mit einigem Auf und Ab. Während die Männer mit Platz fünf in der Bezirksklasse bleiben, müssen die Frauen als Letzter der Bezirksliga absteigen. Die Lehren daraus sollen für die neue Runde gezogen werden.

Murrhardt Sport

TSG Backnang ärgert nur zeitweise den Rekordmeister

Am fünften Kampftag in der Judo-Bundesliga ziehen die Judomänner der TSG Backnang in ihrem Heimwettkampf gegen den TSV Abensberg mit 4:10 den Kürzeren. Die Mannschaft aus Bayern ist mit 22 deutschen Meistertiteln der Rekordmeister und als Favorit in die Partie gegangen.

< Ältere Artikel Neuere Artikel >