Wenn Roboter menschliche Züge entwickeln

Autor Tobias Elsäßer liest zum Abschluss der Aktion „Heiß auf Lesen“ der Murrhardter Stadtbücherei vielen schmökerfreudigen Mädchen und Jungen vor. Pauline Sakrzewski gewinnt den Hauptpreis, einen Familientagespass für den Erlebnispark Tripsdrill.

Überraschungsgast Autor Tobias Elsäßer bei seiner Lesung mit begeisterten jungen Zuhörerinnen und Zuhörern. Foto: Elisabeth Klaper

Überraschungsgast Autor Tobias Elsäßer bei seiner Lesung mit begeisterten jungen Zuhörerinnen und Zuhörern. Foto: Elisabeth Klaper

Von Elisabeth KlaperMurrhardt. Viel Spaß hatte eine große Schar aufgeweckter Mädchen und Jungen bei der Abschlussfeier der Sommerferienaktion „Heiß auf Lesen“ der Murrhardter Stadtbücherei. Als Überraschungsgast erwartete sie der bekannte Kinder- und Jugendbuchautor, Sänger und Songwriter Tobias Elsäßer im Heinrich-von-Zügel-Saal. „Was braucht man, um Bücher zu schreiben?“, fragte er sein junges ...

Wir freuen uns, daß Sie sich für einen Artikel unseres Angebots muz+ interessieren.

Wenn Sie jetzt das Online Plus-Abonnement mit unserem Service muz+ abschließen, können Sie sämtliche Artikel auf murrhardter-zeitung.de lesen, die mit einem „+“ markiert sind.

Das Probeabonnement Online Plus kostet einmalig € 0,99 und läuft automatisch nach 4 Wochen aus.

Das Online Plus-Abonnement kostet € 9,90 pro Monat und ist jederzeit kündbar.

Schließen Sie jetzt eines der beiden Abonnements ab:

Probeabonnement Online Plus

Online Plus-Abonnement

Sie haben bereits ein Print- oder E-Paperabo?

Kostenloser Zugang zu muz+

Sie sind Abonnent? Hier einloggen

Zum Artikel

Erstellt:
9. Oktober 2024, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Lesen Sie jetzt!

Murrhardt und Umgebung

Endspurt für den Umbau der Volksbank

Die Sanierung des charakteristischen achteckigen Gebäudes der Volksbank Backnang in Murrhardt hat bei der Ertüchtigung des Stahlbetongerüsts mehr Zeit in Anspruch genommen als geplant. Im September sollen die künftigen Wohnungen fertig sein.

Murrhardt und Umgebung

Spätzle meets syrische Linsensuppe

Beim internationalen Kochtöpfle stehen 25 Menschen aus Murrhardt am Herd und genießen später gemeinsam ein Schwaben-Syrien-Cross-over.

Murrhardt und Umgebung

Wohlfühlort für Wildbienen und Käfer

Mitglieder des Bezirksbienenzüchtervereins Murrhardt haben auf dessen Gelände in der Fliesenklinge mit Leader-Fördermitteln einen Lehrpfad mit verschiedenen Habitaten geschaffen.