< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Murrhardt Sport

„Fußballern liegt das FIFA-Spiel im Blut“

Marvin Zimmermann ist Mittelfeldakteur beim Oberligisten TSG Backnang. Der 21-Jährige beweist nicht nur auf dem Platz seine Fähigkeiten, denn er glänzt auch auf der Konsole. Im vergangenen Jahr verpasste er knapp den Sprung in die Top 100 der Welt.

Murrhardt Sport

Eine weite Fahrt zum Auftakt des Jahres

Für die Fußballer der SG Sonnenhof Großaspach ist die kurze Winterpause beendet. In der Regionalliga steht am morgigen Samstag um 14 Uhr die Partie beim Tabellenzehnten KSV Hessen Kassel an. Die Schwaben wollen punkten, um einen Abstiegsplatz zu verlassen.

Murrhardt Sport

Online-Champion auf der Konsole gesucht

BKZ-FIFA-Cup: Der Start der zweiten Auflage des Turniers mit der Playstation und dem Programm FIFA21 steht bevor. Die Fußballvereine der Region haben Zeit, sich bis zum Montag, 11. Januar, 12 Uhr anzumelden. Auf den Sieger warten tolle Preise, unter anderem Online-Spiele gegen den Zweiten der virtuellen Bundesliga.

Murrhardt Sport

Im College-Fußball das Glück gefunden

Der frühere TSG-Mittelfeldflitzer Athanasios Coutroumpas bereut nach seinem Gang in die USA im Sommer 2018 nur, dass er den Schritt erst mit 22 und nicht schon mit 18 Jahren gewagt hat. Gute Chancen für ein Comeback beim Oberligisten aus den Etzwiesen.

< Ältere Artikel Neuere Artikel >