< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Murrhardt Sport

Die praktische Erfahrung hilft ungemein

Karrieren abseits des Sports (11): Robert Steiner kennt als Drittliga-Turner der TSG Backnang eine Vielzahl von Hallen und weiß, was sich die Athleten wünschen. Davon profitiert sein Arbeitgeber, denn Sportstätten sind ein Schwerpunkt des Architekturbüros.

Murrhardt Sport

„Dritte Liga wird immer unser Ziel sein“

Das Interview: Sportdirektor Joannis Koukoutrigas will Großaspach auf lange Sicht wieder auf die große Bühne führen. Er warnt aber zugleich davor, die aktuelle Situation im Keller der Fußball-Regionalliga zu unterschätzen, und kündigt Winterzugänge an.

Murrhardt Sport

Ein Plan B liegt schon in der Schublade

Abwarten lautet weiterhin die Devise der Drittliga-Verantwortlichen beim Deutschen Handball-Bund. Von den nächsten politischen Beschlüssen in der Coronakrise hängt es ab, wann und wie es für den HC Oppenweiler/Backnang und die anderen Klubs weitergeht.

Murrhardt Sport

Nächster Schritt aus dem Tabellenkeller

Zweites Spiel im neuen Jahr, zweiter Sieg, zum zweiten Mal zu null: Mit dem 3:0 beim TSV Schott Mainz bestätigt die SG Sonnenhof Großaspach ihren Aufwärtstrend. Für den Fußball-Regionalligisten schnürt Jonas Meiser einen Doppelpack, zudem trifft Marvin Cuni.

Murrhardt Sport

HCOB plant bis 2023 mit Matthias Heineke

Die Macher des Handball-Drittligisten Oppenweiler/Backnang nutzen die Zeit rund um den Jahreswechsel dazu, den Vertrag mit dem Trainer um zwei weitere Spielzeiten zu verlängern.

Murrhardt Sport

SG-Fußballer verlassen Abstiegsrang

Die Großaspacher sind optimal ins neue Jahr gestartet. Die Schwaben wussten beim 2:0-Erfolg beim ambitionierten KSV Hessen Kassel zu überzeugen. Einzig die Chancenverwertung war bei der Mannschaft aus dem Fautenhau noch verbesserungswürdig.

< Ältere Artikel Neuere Artikel >