< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Murrhardt Sport

Kienasts Knie spielt einfach nicht mehr mit

Nach eineinhalb Jahren gibt der Verteidiger der Backnanger Oberliga-Fußballer seinen Kampf um eine Rückkehr aufs Spielfeld auf. Der 31-jährige Ex-Drittliga-Spieler der SG Sonnenhof Großaspach bleibt dem Etzwiesenklub im Scouting-Bereich erhalten.

Murrhardt Sport

Bei der Heimkehr zählt nur das Ergebnis

Joel Gerezgiher gastiert mit Großaspachs Regionalliga-Elf beim Tabellenzweiten FSV Frankfurt, für den er als Jugendlicher und Aktiver schon am Ball war. Ein Wiedersehen mit der Familie und den Freunden hält er in Zeiten von Corona nicht für angebracht.

Murrhardt Sport

SGOS zieht’s ans Schwarze Meer

BKZ-FIFA-Cup: Die 24 teilnehmenden Fußballvereine der Region spielen beim Online-Turnier mit bekannten, aber auch mit eher weniger geläufigen Mannschaften. Die Kicker aus Oppenweiler setzen auf den rumänischen Erstligisten FC Viitorul Constanta.

Murrhardt Sport

Reichlich Schnee, aber kein Fußball

Das für heute geplante Regionalliga-Heimspiel der SG Sonnenhof gegen Rot-Weiß Koblenz fällt aus. Kellerduell zwischen Aspach und dem Fünftletzten um Ex-SG-Trainer Heiner Backhaus vom Verband bereits für kommenden Mittwoch neu terminiert.

Murrhardt Sport

Weiße Pracht bremst Großaspachs Fußballer aus

Geschlossene Schneedecke im Fautenhau. Das für den morgigen Mittwoch geplante Heimspiel des Regionalligisten SG Sonnenhof gegen Rot-Weiß Koblenz fällt aus.Kellerduell bereits für Mittwoch, 27. Januar, neu terminiert.

Murrhardt Sport

Dustin Condello kickt in drei Teams

Mittelfeldakteur spielt in seinem Heimatverein SV Allmersbach und auch als Gehörloser für die GSG Stuttgart. Sein Talent blieb nicht lange unentdeckt, sodass er seit ein paar Jahren zusätzlich für die italienische Nationalmannschaft der Gehörlosen aufläuft.

Murrhardt Sport

Eigene Fehler und Ärger über den Referee

Nach gutem Beginn bringt das selbst verschuldete 0:1 den Fußball-Regionalligisten Großaspach in Elversberg zeitweilig völlig aus dem Konzept. Die 0:4-Niederlage fällt aber zu hoch aus, zumal zwei Treffer der Hausherren aus umstrittenen Elfmetern resultieren.

< Ältere Artikel Neuere Artikel >